Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99

    Parrying, Blocking, Guarding

    und schon wieder ein post von mir

    Ich bin im moment dabei Final Fantasy XI als Pen&Paper Spiel zu erstellen, damit auch meine nicht FFXI-spielenden Freunde das Spiel mit seiner genialen story kennenlernen können. dabei soll das so nah wie möglich am Original sein. Im wiki findet man ziemlich gute informationen zu der berechnung der einzelnen werte wie hit rate% etc. allerdings sind die infos zu der parrying, blocking und guarding rate% so gut wie nicht vorhanden. weiß jmd., wie man da an informationen kommen kann? Ich bezweifle, dass SE mir solche infos freiwillig geben würde, da die infos auf wiki den tests der spieler entstammen.

    hier sei nochmal gesagt, dass obwohl es dann ein P6P-spiel sein wird, alle rechte, namen, zeichen etc. immer noch bei SE liegen und dass ich diese nicht als mein eigen beanspruche.
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Glaube die Caps sind seh niedrig ich habe.. 270+ Parrying und das kommt nicht oft XD würde da mit 5% bei Cap rangehen. (oder sowas)
    (0)
    Last edited by Eri; 08-04-2011 at 11:38 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Balthyr's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    San d'Oria
    Posts
    7
    Character
    Balthyr
    World
    Leviathan
    Main Class
    MNK Lv 90
    bezüglich guarding könntest du mal unter: http://genomeffxi.livejournal.com gucken, ist die homepage eines ziemlich erfahrenen mnk´s namens Genome.
    er hat anscheinend sehr, sehr, sehr viel zeit damit verbracht alles über seinen mnk zu erfahren, dazu gehört auch die rubrik: "Things you probably didn't know about Guard, a great and often underestimated skill for Monks".
    glaube er spielt nicht mehr aktiv, oder betreibt seine hp nicht mehr, aber dort könntest du evtl. nützliche hinweise finden.

    mfg balthy
    (0)
    Last edited by Balthyr; 06-28-2011 at 07:23 AM.
    <~MNK90 <(°~°)> RNG90~>
    be water my friend