Results 1 to 4 of 4

Thread: Level 75 Server

  1. #1
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99

    Level 75 Server

    Ich wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet, F2P Level 75 Server zu eröffnen.
    ich trauere immer noch den 75er zeiten nach, in denen man noch limbus, sky, sea, dynamis, salvage, einherjar, campaign, ZNMs, BCNMs gemacht hat. außer abyssea, das einem alles hinterherschmeißt, hat das game nicht mehr viel. Viele meiner Freunde haben gesagt, sie würden das spiel gerne spielen, wenn man dafür nicht monatlich bezahlen müsste. Inzwischen würde ich FFXI aber auch keinem mehr empfehlen, da außer level 90 abyssea nix mehr drin ist. das ganze würde erstens frischen wind durch neue spieler in das spiel geben und zweitens den alten spieler, die sich die "guten alten zeiten" zurückwünschen, die möglichkeit geben auf diese server zu wechseln (mit dem verlust der exp über 75 und dem dazugehörigem equipment).
    Ist nur eine idee von mir...
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Naja als ich würde zu einem level 75 Server nicht spontan nein sagen.
    Aber es hätte gereicht auf alle "Alten" Events ein 75 Levelcap zu packen, dann wären die zumindest noch spannend

    Du würdest also nichts an Exp oder Gear verlieren, sonder einfach nur die Spannung an Events erhalten...

    Und ich bin aus einem Grund gegen Free-to-Play, ich finde das durch Monatliche gebühren nervtötende Kinder abgehalten werden. Ich hab echt keine lust ständig angebaggert zu werden als Mithra....
    Und die Gebühren verhindern das generve Daher bin ich auch gegen Free-to-Play!
    (0)
    Last edited by Eri; 06-26-2011 at 11:36 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    das problem ein attraktives katzenwesen zu sein habe ich nicht

    In meinen augen macht SE im moment alles falsch:
    - level 90? für wen denn bitteschön? um neue spieler anzulocken? da müsste man erst mal werbung für das spiel machen. Das spiel ist nur deshalb "bekannt" weil es der elfte teil der serie ist und es leute gibt die zwischen dem 10ten und 12ten teil nach dem elften suchen. (etwas übertrieben gesagt)
    - monatliche gebüren: also für das, was einem in dem spiel im moment geboten wird lohnt es sich fast nicht mehr dafür geld auszugeben.

    FFXI war früher mal ein Spiel in dem einem eben nicht alles hinterhergeworfen wird, in dem einem für mmorpgs eine geniale story geboten wird, das eine nette community hat, bei dem jedes endgame event seinen eigenen reiz und strategie hat.

    Die nervtötenden Kinder wurden damals meiner meinung nach zum großteil schon auf dem weg zum max level ausgemerzt. Und es gibt in jedem spiel Spieler, die diese negativen eigenschaften haben.
    Für WoW muss man auch bezahlen und da wimmelt es von nervtötenden Kindern.

    bisher habe ich nur mitbekommen, wie viele spieler aufgehört haben zu spielen. Die Hälfte meiner ehemaligen LS ist schon nicht mehr da.
    (0)

  4. #4
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Also das es sich bald nicht mehr Lohnt zu bezahlen finde ich auch so wie das spiel in den letzten Monaten herrunter gewirtschaftet wurde kann man auch echt nach einem Preisnachlass verlangen. Und ich stimmte auch voll zu so wie das Game einmal war hätte es mit sicherheit auch nicht so viele nervende kleinkinder gegeben auch wenns Kostenlos gewesen wäre. Wo ich anfing zu Spielen war das Spiel alles andere als Anfänger freundlich es war schwer aber genau das hat mir Spaß gemacht und lässt die nervenden Kinder links liegen die so schnell es geht viel erreichen wollen. So hat sich in der anfangsfase des Spiels schon die Elite herrausgehoben. Und ja es ist über all so das die guten Alten LS gruppen schon mindetsens 50-75% der Besatztung verlieren weils einfach nicht mehr das Spiel ist was wir kenn gelehrnt und zu Lieben gelehrnt haben.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1