Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Inventory space

Player Ethalio's Avatar
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    ich tue mich grundsätzlich schwer damit alles mögliche auf meine mules zu packen (hab 2 stück), da ich dann irgendwann vergesse, bei welchem mule das zeug ist und das ganze rumgemule als sehr lästig empfinde. ich hab im moghaus neben meinen normalen ausrüstungsgegenständen auch noch für meine mid-level jobs ausrüstung, da ich nicht jedesmal erst ne halbe stunde mit mulen verbringen will, bis ich die ausrüstung zusammen habe, nur weil ich plötzlich lust habe diesen oder jenen job mal wieder zu leveln.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Ethalio View Post
    ich tue mich grundsätzlich schwer damit alles mögliche auf meine mules zu packen (hab 2 stück), da ich dann irgendwann vergesse, bei welchem mule das zeug ist und das ganze rumgemule als sehr lästig empfinde. ich hab im moghaus neben meinen normalen ausrüstungsgegenständen auch noch für meine mid-level jobs ausrüstung, da ich nicht jedesmal erst ne halbe stunde mit mulen verbringen will, bis ich die ausrüstung zusammen habe, nur weil ich plötzlich lust habe diesen oder jenen job mal wieder zu leveln.
    Da kommen wir zu einem andere Thema! Das runtersyncen bis zu absoluten nutzlosigkeit von Gear müsste angepasst erden. Dann bräuchtest du auch weniger Lowlevel Gear. Ist auch ein Punkt wegen dem ich mich von Levelsync meist fernhalte. Habe keinen Platz für nützliches midlevel Gear. Siehe aich mein gesammtest Af 1 stet +1 das bekommt auf level 60 gesynced schlechtere stats al ein normales Af Set. einfach nur frech ; ;
    (0)
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Player Jadeeyes's Avatar
    Character
    Jadeeyes
    World
    Leviathan
    Main Class
    BST Lv 99
    So wie ich das verstanden hab, war hier nicht von Level-Sync die rede sondern vom Leveln und da muß das Gear dem Level angepaßt sein, wenn man nicht gerade nackig leveln oder leechen will.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wenn das runtersyncen von Gear richtig funktionieren würde hätte jeder, der noch mid- level gear für sync aufhebt, mehr Platz. So Wie das Runtersyncen von Gear Momentan funktioniert kann man auch nacht gehen mach effetiv keinen Unterschied.

Natürlich geh es in erster Linie um Jobs die zuviel Macro gear haben. Aber mal ehrlich da würde es doch auch ein Befehl tun der uns Gear aus Sack oder Satchel Macron lässt oder?
    (0)
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2