Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 48
  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Trial of the Magians

    also ich finds echt manchmal deprimierend die trials zu machen... die anfordungen machen einen echt depri...
    vor allem Trial2 allein schon... wenn man bis zu 6h das dumme NM in horototo farmed und das vieh auch noch 3mal machen muss ist das echt deprimierend _._
    Hätte man da nicht NMs nehmen können die nicht lottery spawn sonder time spawn 1h sind? :<
    Is ja schon schlimm genug dass der weg zu dem NM jetzt durch die neuen mobs nen horror ist -.- und dann camped man das eine vieh den ganzen tag

    Gibt bestimmt auch paar trials die euch total aufgeregt haben... würd mich mal interessieren was so eure erfahrungen sind?
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Lol die ganze Trial Geschichte an sich ist vollkommener schwachsin also wer sich das ausgedacht hat gehört erschlagen. Ich bin kein freund davon sage ich ganz offen des doch gestört so und so viele Monster oder NmMs an einem tag oder bei einem wetter killen >.<.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #3
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Manche Trail sind OK... aber öde...
    NMs campen nich unbedigt spannend...
    ich hätte es lieber mit ner Storyline....

    und SMN Stäbe mit Avatar killshot find ich voll nervig XD das gehört verboten!

    Im ganzen ist es totzallem nur ne Art Beschäftigungsterapie!
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #4
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ja aber wenn man keine alternative zu den waffen hat und es quasi machen muss ist es echt zum kotzen... vor allem bei dagger trial solche beschissenen trials mit kill 3x nen NM was absolut lottery spawned und du dafür 3-4 RL tage brauchst gleich zu beginn zu setzen ist echt mehr als gemein...
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich habe 2 Dagger für die ich diese NMs hatte ich fühle deinen schmerz =P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    es ist einfach nur zum kotzen... und seit dem überall die neuen mobs sind ist es noch schwerer trial mobs zu finden... Vielen Dank SE! Ihr habt es echt geschafft das game noch beschissener zu machen! und dafür zahl ich monatlich gebühren...
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #7
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Also ich finde die Trials auch nur Kacke~
    Sie sind sehr Zeitfressend und man bekommt mitlerweile auf anderen Wege keine gute Rüstungen/Waffen mehr. Man ist also eigentlich schon total gezwungen diese zu machen. Ich hab letzten mit WHM 300 Biddybugs killen müssen~ satte 3 Tage im Arsch und die Motivation weiter zu machen ebenso~ Wenn ich dann noch überleg das ich das ganze noch für die AFs machen muss, dann KOPFSCHUSS! Ich finde es sollte auch einen alternativen Weg gebene, ohne das ganze Lehrplanzeugs~!!!
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  8. #8
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Jo es sollte auch wieder soclhe Waffen geben die gut mit den Trial Waffen mit halten können die es zu kaufen gibt oder in irgendwelchen schlachtfeldern also ich spahre lieber lange zeit auf eine waffe die ich mir dann irgendwann kaufen kann als wochen lange an einer waffe herrum zu basteln das ist doch reine zeit verschwendung diese quests. Ich habe nicht so viel zeit zum zocken und da will ich sie ganz sicher nicht mit so einem Mist verbraten.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    So Gut wie eine trail waffe sollte keine sein, die man kauft denke ich. Aber fast so gut Sicherlich

    Wenn man was gleichgutes kaufen könnte wären alle die Trail machen total Sauer!
    Allerdings: das man so wenig kaufen kann ist auch schon irgendwie Schade.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #10
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo das AH ist fast leer... für viele jobs gibt es ab einem bestimmten level gar nix mehr im AH... das ist mehr als traurig :<
    und dann MUSS man diese dummen trials machen und verbraucht dafür tage... in der zeit könnte ich so viel anderes machen -.-
    Aber nein... da es keine alternativen gibt ist man gezwungen seine zeit zu opfern und diese trials zu machen weil man sonst mit schrott gear rumrennt und gar nix mehr reisst...

    Ich will alternative Waffen haben, müssen ja nicht ganz so toll sein wie die trial waffen aber immerhin ne alternative :< Vor allem eine kaufbare, Questbare oder erkämpfbare lösung (NM killen oder so)...
    Weil die waffen die von den Aby NMs droppen sind auch nicht alle das wahre... viele davon sind einfach müll
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast