Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
  1. #21
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    *neid*
    Ich will auch mal~
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  2. #22
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Also wenn es nach mir geht könnten die trial wesentlich einfacher machen,
    Ich bin an emp hand to hand dran ich hab irgendwie die lust verloren das zu machen das mit dem lottery spawn 1h und dann das vieh 3x oder mehr zu killn hallo. Ich hab defenitiv kein bock wegen einem teil solange zu campen. Ich will nm jagt oder events machen bei ff und net jeden einzelnen tag elend lange für trial zu campen.
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  3. #23
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Da gehts dir wie vielen von uns!

    @Sasunaich sag doch mal was dazu
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  4. #24
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    also ich sachs mal so: die Trials kotzen mich auch an und ich als BLM müsste rein theoretisch 6 komplette trial weapons allein fürn BLM machen. die einzige, die ich bisher gemacht habe ist die fire magic+3 waffe...

    das ganze würde (im falle von kill 50-250 von denen) nur einen bruchteil an zeit kosten, wenn man das zu 18 leuten machen würde, aber erst mal so viele zu finden, die den gleichen trial machen...

    Diese "töte 200 von denen und komm dann wieder"-mentalität ist typisch für den ganzen mmorpg-sumpf den es inzwischen gibt. warum das auch in FFXI machen??? hier gab es interessante quests, endgame events, etc um an seine ausrüstung zu gelangen...
    (0)

  5. #25
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab generell nichts dagegen .... aber lottery muss echt nicht sein....
    und die ganzen Trail sind eh nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #26
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also das mit kill so und so viele mobs ist ok, stört mich nicht... aber lottery spawn nms... vor allem ein NM wie Black Triple Stars, wo man nur ig zwischen 18-6uhr die CHANCE hat es zu bekommen ist schon deprimierend... ich campe das vieh nun seit 9 nächten und hat es nur einmal bekommen... und ich soll es gleich 3mal killen... wenn ihr schon was mit NMs macht, dann bitte time spawn 1h (also dass es auf jeden fall nach 1h wieder da ist) oder force pop
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Yukii2 View Post

    @Sasunaich sag doch mal was dazu

    Ich habe fleißig mitgelesen und das Dev-Team letzte Woche schon kontaktiert.

    Sie würden gerne daran arbeiten, die Trials zu verbessern aber sie brauchen genauere Informationen. Zum Beispiel:

    - welche Quest(s) stören euch ?
    - warum bzw. welche Aufgaben/Voraussetzungen sind zu schwer ?
    - was sollte man dort anders machen ?

    Je genauer eure Angaben sind, desto eher ist das Dev-Team in der Lage, genau daran zu arbeiten.
    (0)

  8. #28
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    da kann ich schonmal ganz klar sagen, macht den mist mit den lotteryspawn NMs weg! ><
    Von mir aus kill 3x ein NM das jede 1h spawned oder das force pop ist. Aber nicht lottery! Das ist ja grausam!
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  9. #29
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Was stört sind Quests die Lottery pop NMs beeinhalten. Black Tripple Strars oder Hoverring Hopot sind wohl die besten Beispiele dafür. Weil tagelang campen muss nicht sein :3

    Und Summoner Stäbe mit 'Avatar-Killshot' da sollte jeder Avatar in PT zählen und zwar für alle und nicht nur dann wenn es der eigne Avatar ist.

    Was generell daran fehlt ist die Story... was rüberkommt ist:
    Da sitzt so ein Moogel der will das ich 1000000 mal irgendwas mit ner schlechten Waffe kille damit er eine Waffe ändern kann....
    warum kann er das nich ohne das ich die ganzen Moster haue? Hat er in der Moogle-Berufsschule nicht Aufgepasst?

    Ich finde so ohne Story kann man den auch ABM-Moogel nennen, weil was anderes ist es nicht. Most random busywork EVER!
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #30
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, ich verpsönlich find es auch ein wenig knaggig, wenn ich als WHM 300 Biddybugs (also Ladybugs) alleine killn muss. Das ist eine Arbeit von definitiv mehrere Stunden oder besser gesagt mehrere Tage und das dann nur um eine Verzögerung von -7 zu erhalten.

    Da fällt mir mal ganz spontant die reihe mit der Waffe Goedendag ein.
    Lehrplannummer 718 --> 400 Monster Töten (Plantoid-Typ)
    Lehrlpannummer 719 --> 300 Monster Töten (Ladybug-Typ)
    Lehrplannummer 720 --> 10 "Krabkatoia Shells" die man witzigerweiße nur von nem VNM bekommt

    Hallo? Wer macht das heute noch??? Findet mal jemand der sich bereit erklärt und sagt, jo lass uns VNM killen damit du 10(!) Shells bekommt. Die zeigen dir nen Vogel und man selbst wartet, Frägt und wartet weiter bis sich jemand mal bereit erklärt - was aber nie der fall ist~
    Leute - das bei nem WHM ist doch eher eine Verarsche anstatt purer ernst? Zumal die Waffen, in anbetracht zu den Elysischen Waffen, wohl doch schon eher ein witz sind <.<

    Die Trials sollten eigentlich schon eher zu dem Job-Passen...
    (0)
    Last edited by Yukii2; 06-27-2011 at 11:44 PM.

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast