Ich find den job super und bin gerne eine rdm, aber es gibt da einige dinge die mir schon eine ganze weile auf der seele brennen. Seit dem 75+ hab ich den eindruck die programmierer machen sich über den rdm keinen kopf mehr oder was aus im werden soll.
Ich spiel schon seit beginn mit dem rdm ob nu reinmage oder melee,das war ja bis 75 auch alles ok. Aber seit dem ist rdm nur im mage bereich mehr schlecht als recht gebufft worden. Equip, wo af und relikt zum teil noch melee bufs hatten hat die af3 gar nichts mehr- nicht das die schlecht ist, für magestyle ist die gut. Zauber die er sich mit den anderen jobs teilen muss machen ihn in meinen augen zu einem 2klassigen verschnitt eines whm oder blm. Wenn der schwächungsmagier wenigsten neue zauber bekommen würde, um ein hohes nm zu schwächen brauch man heute keinen rdm mehr da para und gravity zb eh hoch resi oder gar immun ist. Aus dem guten Rdm ist ein mittelmäßiger job geworden, der von vielen jobs überholt wurde (selbst der blu ist im mage support dank cure5 und erasega besser).lol jetzt kommt bestimmt blu und support^^
Tjoa sind ja noch paar lvl bis 99, da kann ich ja noch hoffen das rdm der jack of all wird den ich so gerne spiele. Oder sehe nur ich das so das rdm fast genauso ist wie mit 75?