Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99
    Mit anderen Worten, Bezahlen per Kreditkarte wird abgeschafft, genau wie ich es gesagt habe. Click and Buy per Kreditkarte zu bezahlen ist nicht das Gleiche wie SE per Kreditkarte zu bezahlen.

    Ich habe kein Interesse mir die Probleme mit einer Third-Party-Firma als Zwischenhändler auf den Hals zu hetzen oder einen Account bei einer zu eröffnen. Gibt genug Berichte über Probleme und Kundenservice bei Click and Buy. Wenn ich nicht First-Party-to-First-Party bei SE bezahlen kann, dann war's das scheinbar für mich mit SE-Bezahlspielen und ich werde nie erfahren wie die ganzen schönen Stories ausgehen. Die Abbrechnung mag auch vorher schon über eine Drittfirma gelaufen sein, aber trotzdem waren es immernoch SEs Systeme und SEs Support mit dem ich in Kontakt stand und die bei mir immer bestens und problemlos funktionierten. In Zukunft wäre Bezahlen nur eine extrem lästige und umständliche Hürde, die meinen Erfahrungen nach auf meinem System sowieso nicht funktionieren.

    Sehr, sehr Schade das ganze.
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 06-22-2011 at 01:07 AM.

  2. #12
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja Direkt über es SE wäre schöner, ich weiss nicht genau ob es Probleme geben wird aber bezahlen über den Viewer war schön... allerding vermute ich das SE einfach nur eine einheitliche Abrechnung für beide Spiele will.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #13
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    super, danke für die antwort
    (0)

  4. #14
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    Guten Tag,
    wie sieht es mit ELV als Bezahlmöglichkeit dann aus? geht das wenigstens direkt an eine SE-Stelle oder wird es dann auch über eine fremde Firma (ClickandBuy International Ltd, PlaySpan Inc.) abgewickelt? Wenn nur noch über eine dritte Partei bezahlt wird, wie kriegt man bei Systemfehlern sein Geld zurück? Welcher Support ist zuständig?

    Ich hoffe inständig das uns der Zwang zu einem externen Bezahldienst erspart bleibt.
    mfg Leneth
    (0)

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    ELV wird es auch weiterhin geben, allerdings auch durch ClickandBuy und Crysta (ClickandBuy + UltimatePay)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread