Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    nee weil ich versucht hab nen screenshot zu machen ist das spiel abgestürzt... hab auch später nen filecheck gemacht und hat nix gefunden. ok das mit dem himmel fand ich ja witzig XD war ja auch nix was jetzt extrem das speil gestört hätte XD aber irgendwie kam ich mir schon vor als hätte ich was an den augen lol
    ich versuch das mal zu beschreiben. das sah aus als wäre auf ein Foto von einer japanerin die nach links unten (ihre sich rechts unten) schaut in einer küche (man sieht tassen und kacheln an der wand) die auf einem stuhl sitzt, ein Hintergrund für den himmel aufgebaut wurden... also man kennt das ja der himmel im spiel bewegt sich, vor allem bei wolken und in dynamis sind diese wolken normal schwarz. aber hier bei mir waren nur teile schwarz und quasi Risse im himmel wo man das Bild durchsehen konnte. Das Bild selbst stand still.

    Aber wie gesagt, ich fand es eher lustig XD und im Teamspeak wurd ich ausgelacht als ich da rumquietschte dass ich im Himmel ne frau seh lol
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Das glaub ich gerne XD
    Generell ist es übrigens immer gut, Bugs im Bug-Bereich des Forums zu posten, damit diese erfasst und weitergegeben werden und nicht in einem Berg von Postings verschwinden können.
    (0)

  3. #13
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    naja bei so einem bug traut man sich schon kaum was zu melden lol da wird man ja eher als verrückt betitelt XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #14
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Schliesslich geht es hier doch um Himmel Sasunaich..... aber ob die 'Frau im Himmel' in Dynamis Qufim uns hilft schönere Himmel in die alten areale zu bekommen wage ich zu bezweifeln =3
    (0)
    Last edited by Eri; 06-29-2011 at 05:29 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #15
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    och wer weiß XD also die frau war auch ganz schön lol
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #16
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Jaja XD du spinnst. Will doch Wolken und Wetter und so... einfach neue Himmel und nicht sone Frau da das lenkt doch ab >_>
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #17
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also ich könnt mir auch was schlimmeres vorstellen als ne hübsche Japanerin als Himmel.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #18
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ne Amerikanerin am Himmel? =O wie Gemein XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #19
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    naja bei so einem bug traut man sich schon kaum was zu melden lol da wird man ja eher als verrückt betitelt XD
    Das sollte dich nicht stören Also bitte Bugs im Bug-Forum reporten, mit der dazugehörigen Form. Die findest du hier: http://forum.square-enix.com/ffxi/th...um-Bug-Reports! Einfach etwas runterscrollen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2