Search:

Type: Posts; User: Yoku

Page 1 of 5 1 2 3 4

Search: Search took 0.03 seconds.

  1. Thread: Click and Buy

    by Yoku
    Replies
    12
    Views
    16,065

    Das frag ich mich auch. Bevor Click ans Buy...

    Das frag ich mich auch. Bevor Click ans Buy eingeführt wurde gab es die ELV Alternative.
    Ich besitze keine Kreditkarte und laut dem SE Support Center wird auch bisher nur FFXIV mit Crysta...

    (0)
  2. Replies
    6
    Views
    14,385

    ODER! Einfach mit dem neuen AddOn Mobs einführen...

    ODER! Einfach mit dem neuen AddOn Mobs einführen die NUR auf Scent aggroen. Der DNC wird dann zwar Probleme kriegen weil Spectral Jig nur S + I macht aba egal.

    (0)
  3. Replies
    12
    Views
    18,237

    Also bei Potion/Ether stackable zu machen bin ich...

    Also bei Potion/Ether stackable zu machen bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die dinger bringen so wenig nehmen aba viel Platz weg.

    (2)
  4. Replies
    62
    Views
    35,612

    Die japaner können das AddOn schon längst...

    Die japaner können das AddOn schon längst vorbestellen Boxed für alle 3 Plattformen. Ich find das echt ne Frechheit von SE, die hättens ja auch so machen können das man hier ne Boxed Version für ne...

    (1)
  5. Thread: Wieder auf Odin!

    by Yoku
    Replies
    4
    Views
    8,390

    Ich bin auch seit ein paar Monaten von Sylph nach...

    Ich bin auch seit ein paar Monaten von Sylph nach Odin gewechselt. Leider kenn ich außer den 2 komischen Vögeln da oben :P und den paar Leuten aus meiner LS noch kaum jemanden hier. XD

    (0)
  6. Das klingt doch richtig gut.

    Das klingt doch richtig gut.

    (0)
  7. Also ich wär dafür. Momentan is mein FFXI acount...

    Also ich wär dafür. Momentan is mein FFXI acount still gelegt weils auf dauer ainfach zu teuer is. Wenns ne reduzierung auf dauer gäbe würd ich XI auch wieda activieren

    (0)
  8. Replies
    5
    Views
    8,663

    Mach dir doch einfach 2 macros zum gear change....

    Mach dir doch einfach 2 macros zum gear change. :P

    Aba mal im Ernst ich hätt auch gern mehr zeilen in den Macros.

    (0)
  9. Replies
    3
    Views
    1,661

    Nein sry Zeargi, but Eri told it all.

    Nein sry Zeargi, but Eri told it all.

    (0)
  10. Replies
    6
    Views
    2,921

    also in ffxi hats mich nie gestört. ich bin super...

    also in ffxi hats mich nie gestört. ich bin super zurecht gekommen hab auch immer alles gefunden weils auch (bis aufs abyssea addon) alles 1:1 übersetzt wurde.
    Also mighto ich hab in der dt version...

    (0)
  11. Replies
    6
    Views
    2,921

    ähmm ich könnt mich jetz irren, aba bist du im...

    ähmm ich könnt mich jetz irren, aba bist du im falschen Forum?
    Las ich meinen FFXI acount still gelegt hatte wurde subligar nie mit Strumpfhose übersetzt das is irgendwie nur in FFXIV der fall

    (0)
  12. Replies
    5
    Views
    9,154

    Also Fluch und Verhängniss sollte an erster...

    Also Fluch und Verhängniss sollte an erster stelle stehen. Weil es bringt nichts wenn man doomed is und der wyvern Para weg macht.

    (0)
  13. Replies
    81
    Views
    41,059

    Is das kompliziert. Hätt ich ja nie gefunden....

    Is das kompliziert. Hätt ich ja nie gefunden. Danke Sasu ^^

    (0)
  14. Replies
    81
    Views
    41,059

    mal ne dumme frage. wo werden die Screenshots vom...

    mal ne dumme frage. wo werden die Screenshots vom testserver gespeichert?

    (0)
  15. Replies
    7
    Views
    13,149

    Ich würde mir wünschen wenn man dem Wyvern genau...

    Ich würde mir wünschen wenn man dem Wyvern genau sagen könnte wen er heilen soll und nich das es immer nur random is. was bringt es wenn der den mage cured nur weil er grad ne aoE abbekommen und...

    (1)
  16. Replies
    9
    Views
    19,289

    Ich stimme Eri und Garenos voll und ganz zu. Die...

    Ich stimme Eri und Garenos voll und ganz zu. Die MP kosten zu senken is nutzlos weil auch die Spirits alle nutzlos sind so wie sie im moment sind.

    (0)
  17. Replies
    102
    Views
    53,407

    naja ich weiß das es zum einen daran liegt das...

    naja ich weiß das es zum einen daran liegt das die leute das forum für Sinnlos halten (obwohl wir mit vielen unsrer vorschläge hier erhört wurden) und zum andren daran das einige Leute finden das...

    (0)
  18. Poll: ich stimme noch nich ab da ich bisher nur den...

    ich stimme noch nich ab da ich bisher nur den dagger ws auf stufe 2 oder 3 hab

    (0)
  19. Replies
    15
    Views
    3,916

    Poll: Bei mir sinds dieselben wie bei Eri außerdem noch...

    Bei mir sinds dieselben wie bei Eri außerdem noch die Szene wo Lillisette bei der einen Mission bei Jeuno (nummer vergessen XD) unten in den Tunneln gegen die Orc Armee kämpft.

    Und meine Lieblings...

    (0)
  20. Replies
    15
    Views
    3,916

    Poll: Ich fand die CoP und die WotG Storylines gut. Ich...

    Ich fand die CoP und die WotG Storylines gut. Ich hab mich in der abstimmung für WotG entschieden weil ich genau wie eri die Windurst Arc gemmacht hab und ich einfach so mitgerissen wurde und mir...

    (0)
  21. Replies
    16
    Views
    6,660

    Was hat Faulheit damit zu tun Das man es OK...

    Was hat Faulheit damit zu tun Das man es OK findet wie es momentan is?

    (0)
  22. Replies
    3
    Views
    2,385

    dann solln se UF davon ausnehmen, das geht doch...

    dann solln se UF davon ausnehmen, das geht doch geht doch bei andren sachen auch das es nur für bestimmte ws geht.

    (0)
  23. Kal wenn du einfach mal mitkommen würdest wenn...

    Kal wenn du einfach mal mitkommen würdest wenn wir mit der LS Dyna machen. Du weißt genau wir teilen alles gerecht auf. Aba da ja nie einer mitkommen will gehen eri und ich dann halt immer alleine.

    (0)
  24. Replies
    3
    Views
    2,385

    In einem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu und...

    In einem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu und das is das der Great Axe Relic WS nich schwächer sein darf wie UF. Ne Relic waffe is so viel mehr Arbeit das es einfach unfair is wenn da der Emp WS...

    (0)
  25. Replies
    37
    Views
    35,376

    Entschuldige aba das Hate Cap Problem hat nichts...

    Entschuldige aba das Hate Cap Problem hat nichts mit der PS2 zu tun. Und ich stimme Lordos voll und ganz zu!

    (0)
Results 1 to 25 of 117
Page 1 of 5 1 2 3 4