Der Sinn dieses Forums ist es, Berichte über Probleme zu sammeln, die Spieler innerhalb von FINAL FANTASY XI erlebt haben. Wir möchten euch um eure...
Dies wird mir angezeigt, nachdem ich einen Feind besiegt habe, der sehr wohl Kapazitätspunkte gibt. Schaut man im Menü unter "Jobpunkte", kann man...
Ich finde die Idee mit der Tabelle ja eigentlich sehr gut. Ich verfolge sie aber nun seit 4 Tagen in regelmäßigen Abständen und bisher stimmte nicht...
Spielplattform: PC Internetprovider: Deutsche Telekom Art der Internetverbindung: VDSL Verbindungsgeschwindigkeit:
Laut Questbeschreibung sollten zumindest (aufgeführt) Beastmen's Seals und Kindred's Seals zählen. Habe gerade versucht diese zeitkritische RoE...
Platform: Windows 7/Windows XP Frequency: Always Character Name: Elita Race: Mithra World: Odin Area and Coordinates: Mog Garden Steps: 1....
Mit dem heutigem Versions Update sind sämtliche Augmentierungen meiner Trial Waffen sowie sonstigem Equip verschwunden (Ringe, Ohrringe, etc) ...
Beschreibung besagt: "Senkt die Präzision von Gegnern im Wirkungsbereich". Nach dem Ausführen steht jedoch im Log, dass der/die Gegner den...
In der deutschen Spiele-Version steht bei dem Instinkt: "Krit. Schaden+5%". Ich finde diese Beschreibung etwas sehr schwammig. Ist damit die...
Titel des Themas: Trial by Fire -fehlende Cutscene wenn man den Kampf betritt Spielplattform: Windows Plattform (W7) Datum & Zeit: 27.Juli...
Use this control to limit the display of threads to those newer than the specified time frame.
Allows you to choose the data by which the thread list will be sorted.
Order threads in...
Note: when sorting by date, 'descending order' will show the newest results first.