Dieses Forum ist für Feedback und Vorschläge für das offizielle FINAL FANTASY XI Forum, die offizielle FINAL FANTASY XI Webseite und andere, FINAL...
Sinn dieses Forums ist es, Spielern eine Möglichkeit zu geben, uns Feedback und Vorschläge zu der offiziellen FINAL FANTASY XI Webseite, dem FINAL...
Die Einführung des /lockstyle Kommandos an sich finde ich sinnvoll. Als Magier habe ich mich oft darüber ärgern müssen, dass mein Ziel immer wieder...
Hallo, ich verstehe ja, dass nicht jeder AFs und Relics lvl 119 haben soll. Aber könnte Square Enix bitte die Nutzung des Key Items für den Ark...
Ich darf den täglichen Einherjar Run von einem Mitspieler übernehmen. So dankbar ich ihr bin, dass ich nicht zahlen musste, so sehr lehne ich es ab,...
Ich mühe mich seit 15-20 Versuchen damit ab, bei Khimaira und dessen Elder in Arrapago Remnants II Ate's Cuirass zu bekommen. Ich habe sämtliche...
Ich möchte an den zeitlich begrenzten Eminence Quests nicht zwanghaft teilnehmen müssen. (Muss ich zur Zeit.) Ich möchte die "New...
Ich denke ich bin nicht der einzige der gefrustet ist. Ein tolles Update, große Freude das es mal nicht in EU prime time fällt und dann...
Was mir generell hier fehlt, wie auch im FFXIV Forum, ist zu sehn wer gerade Online ist. Manchmal wartet man auf antworten, ohne zu wissen ob der...
Ja ich spreche über die 'Neuen' Bereiche, wo In Englischen Forum Tanking steht steht im Deutschen forum Defensive wenn ich allerdings drüber...
Also mir ist aufgefallen das unsere ComReps ja nicht die Möglichkeit haben frei zu Antworten weil jeder ihrer posts in dem Devtracker geht. Daher...
Warum gibt es keine Feedback Kategorie beim Test Server? Denken die Enwickler das ihre neuen Ideen von der Communty zu 100% angenommen werden?...
Ich würde es begrüßen, wenn bereits in der Themenübersicht zu sehen wäre wann der letzte Beitrag zu einem Thema verfasst wurde. So könnte man schnell...
http://support.eu.square-enix.com/ Die seite ist Schlecht. Funktioniert nicht richtig. Die Mitarbeiter regieren nicht richtig. Schreibt man...
Also Ich wollte mal Feedback zum Job Anzeigen im Forum geben! SMN hat ich nicht Ausgewählt..... und bei allen meinen älteren Posts steht SMN. Ist...
Ich persönlich bin einer derjenigen, die beide Onlineteile spielt. FFXI sowie FFXIV, doch ich finde es immer wieder sehr lästig und auch nervend, das...
Wenn ich Im Forum eingeloggt bin, vermisse ich einen Link zum Account management system in den ich dann auch gleich eingeloggt bin. Wäre das Möglich?
Hi, Ich habe schon vielen die beschwerde gehört und wollte das hier auch mal schreiben. Es ist ja momentan so, dass der Zeitraum für die Wartung...
So warum wurde meine Zusammenfassung verschoben in den Bereich wo der dauzgehörig Ideen tread ist? Es ist Eine Zusammenfassung der Ideen, der thread...
also ich find, die sollten die recast time für wyvern von 20 min runtersetzen auf 5 min oder so. drg ist nur ein halber drg ohne sein pet. die...
Use this control to limit the display of threads to those newer than the specified time frame.
Allows you to choose the data by which the thread list will be sorted.
Order threads in...
Note: when sorting by date, 'descending order' will show the newest results first.