Spieler, die bestimmte AMD (ATI) Grafikkarten unter Windows XP einsetzen, könnten Performance-Probleme feststellen, wenn sie FINAL FANTASY XI...
Der Sinn dieses Forums ist es, FINAL FANTASY XI -unden die Möglichkeit zu geben, mit anderen Spielern über technische Probleme zu diskutieren und...
Bei mir und bei ca 6 anderen Leuten aus meiner LS kommt es phasenweise mehrmals am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Mitunter bis zu 5 mal in 30 Minuten....
hallo zuerst habe ich final fantasy im fenstermodus gespielt und wollte streamen! irgendwie ist aber dann immer das spiel abgestürzt mit dem...
:mad: Hallo! So wollte mich heute mit meinem Main-Charkater einloggen und bekomme diese Fehlermeldung LM-31 und bin suspendiert. Im Forum auf der...
ich würde mir gerne das einsteigerguide mal zu herzen nehmen aber es funktioniert nicht auf meinem firefox :( kann mir wer helfen? ich hab java und...
Thema: Beim Versuch einzuloggen unterbricht meine Internetverbindung. Details: Am 31.5.2013 ist mein Charachter: Dylvana, Server: Odin, beim...
Hallo, soweit ich feststellen konnte, ist ein Weltentransfer nur möglich, sofern entweder per Click&Buy bezahlt wird oder über Crysta. Die...
Ich habe grade versucht, Im Banne Adoulins im Online-Shop zu kaufen. Beim Kauf wurde mir dann folgende Fehlermeldung gegeben: Irgendwie...
Hallo zusammen! Hat zufällig jemand die Steam Version von FFXI? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Steam meine Config Einstellungen nicht...
hallo... ich versuch jetzt seit 30min einzuloggen aber es geht nicht... ich bekomm immer das: Heute Mittag konnte ich noch einloggen... und auf...
Hi! Spiele seit gestern ein wenig die testversion von FFXI und habe mir den ganzen Tag über die Testversion gezogen (10+GB) Heute habe ich all den...
Für alle die, die mit Click&Buy zahlen. Während dieser Wartung wurden unsere Kontinuierlichen Optionen Deaktiviert. Und dadurch alle Content IDs...
Schon mal versucht Legion oder eine Linkshell zu halten wenn in der hauptzeit nur noch 900 leute online sind? Wovon 10% Dual Boxer schon sind und...
so und wie lösen wir das problemchen ?
Hallo, ich wollte mal Fragen ob das 5. Erweiterungspaket "Im Banne Adoulins" wie die anderen ebenfalls die Xbox 360 Erfolge (bzw. Achievements)...
Ich habe seit kurzem genau dieses problem immer wenn ich die zone wechsle z.b selbina -> Dunes kommt der wechsel bildschirm und da verabschiedet sich...
3:50 PM GMT+1 Disconnected kann weder meine Mule in Windust noch mein Main einloggen. Mein Alt auf dem Odin Server funktioniert.
Hallo ich sag nur einma vorraus ich weiß das Dieser Trad nicht in dieses Forum gehört sondern in das von FFXIV aber anders ist es mir zur Zeit...
Ich such grad nach diese Möglichkeit im Inet, da meine Internetverbindung anscheinend, zum spielen ausreicht, aber sich mit den update schwer tut,...
Hallo Habe einen Xbox360 Wireless Controller Original von Microsoft für den PC. Mit Final Fantasy XIV funktioniert er wunderbar jedoch nicht mit...
also ich hätt da mal ne kleine anregung an euch... und zwar ändert bitte die mitteilung, die ein spieler kriegt, wenn das mit click and buy...
Use this control to limit the display of threads to those newer than the specified time frame.
Allows you to choose the data by which the thread list will be sorted.
Order threads in...
Note: when sorting by date, 'descending order' will show the newest results first.